[Freifunk-Bonn] FrOSCon: Letzte Details

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mo Aug 18 03:23:02 CEST 2014

Hiho,

nun ist es klar bei mir, Samstag bin ich auf jeden Fall da.

Würde dann auch Stand betreuen auf jeden Fall. Früh um 7-8 h da zu sein
kann ich aber nicht versprechen. Aber wenn ich mal da bin, bleibe ich dafür
meist am längsten ;)

Kann, bevor ich Donnerstag im C4 auftauche vorher ins Chaosdorf fahren und
die Sachen abholen, wenn die in den kleinwagen von mir passen und dort
jemand so zwischen 19 und 20 Uhr ist. (Ich Optimist, 1h um 18h von bonn
nach Ddorf..., kann erst ab 18 h losfahren).

Beamer kann ich nicht mithelfen, nur nen 32Zöller 2/3 HD. Nett wäre was um
die Map anzuzeigen?!

Wird wieder der local fastd im mac mini zum Einsatz kommen? Wird er auch
richtig im Freifunk sein?

Kann auch notuplink router fertig geflashed zum handytethern mit der 50gb
karte mitbringen. Weiss aber nicht genau, wie das netz vor ort aufgebaut
wird.

Gruß,

Rampone