[Freifunk-Bonn] Problem mit Firmware Update von 1.2beta10a auf 1.2.1

Bastian Lehmann bastian.lehmann.mail at gmail.com
Sa Aug 30 11:05:37 CEST 2014

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem beim Versuch meinen TL-WR841ND v8 von Firmware
1.2beta10a auf 1.2.1 zu aktualisieren:

 1. Kabel an WAN-Port
 2. Im Betrieb QSS-Taste (an der Rückseite des Routers) gedrückt bis
    alle Lampen leuchten, loslassen, neu booten lassen
 3. Netzseite ist erreichbar auf 192.168.1.1
 4. Auf "Firmwareupgrade einspielen" gedrückt
 5. Statt der Maske zum Suchen der Firmware-Datei erscheint eine fast
    leere Seite mit folgendem Hinweis:

No page is registered at '/admin/system/flashops'.
If this url belongs to an extension, make sure it is properly installed.
If the extension was recently installed, try removing the /tmp/luci-indexcache file.

Was mach ich jetzt?

Beste Grüße
Bastian