[Freifunk-Bonn] Wiki Transfer -> Mitmachseite

René Karges rene at karges.de
So Aug 31 12:47:20 CEST 2014

Holla,

das sehe ich auch so.

Am besten wäre eine Mitmachseite, die den Einsteigern einfach und möglichst mit Bildern erklärt, wie man loslegt. Anschließend würde ich Links zur Variante Update, erweiterter Config, via Shell, etc. auf diverse Unterseiten anbieten.

Eine gelungene Einsteigeranleitung habe ich z.B. bei den Paderbornern gesehen:
http://paderborn.freifunk.net/?page_id=369

Grüße,
René