[Freifunk-Bonn] Freifunk-Router nicht ungefragt in fremdem Intranet

lindworm at gmail.com lindworm at gmail.com
Do Dez 4 14:33:19 CET 2014

On 04.12.2014 14:27, Jan Lühr wrote:
> nein. Bitte nicht.
> Grundsätzlich sollte man nirgends Netzwerkhardware heimlich irgendwo
> hinstellen. Gleiches gilt für das einbringen fremder Hardware in
> Unternehmensnetze.
>
> Das hat nix mit dem aufstellen von Freifunk-Routern zu tun und verwirrt
> Nutzer auf der Mitmach-Seite nur.
>
> Daher: Bitte wieder löschen.

Die meisten Leute werden es wohl wissen, aber ein Einzeiler zu einem
unkontroversen Thema dürfte niemanden verwirren.

Wenn es verhindert, dass ein paar vorschnelle Kids bei ihren
Arbeitgebern ungefragt FF-Router hinstellen und möglicherweise das
Verhältnis zu Firmen und Politik vergiften sehe ich keinen Grund das
nicht zu erwähnen.

Grüße

Bene