[Freifunk-Bonn] Lösung: nat/masqerading mit ff-firmware zwischen lan und wan

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Fr Dez 5 19:38:49 CET 2014

Hast du in den openwrt firewall einstellungen die jeweiligen zones richtig
eingefuehrt? beim drueberblicken über meine Version klingelt es bei mir,
dass dort es ein wenig "komplizierter" war. Wie gesacht, musste mich nicht
an iptables und noch tiefer vergreifen.
Und leider weiss ich es nicht mehr genau.

Gruß

Rampone