[Freifunk-Bonn] Heute (!): Fwd: Hörsaal 17

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mi Dez 10 17:07:49 CET 2014

Hallo Jochim,
hallo Liste,

wahrscheinlich werde ich nicht dabei sein können - die ganze Aktion
kommt leider auch sehr kurzfristig. :-/.

Hast Du den zu nutzenden WLAN-Kanal und die Integration in das Netz
mit dem HRZ geklärt?
Falls nein wäre mein Vorschlag, die Software lokal mit einer Piratebox
zur Verfügung zu stellen.  Die geringe Sendeleistung eines
"Hosentaschenrouters" sollte das Uni-wlan kaum stören und die fehlende
Integration in das Uni-Netz keine Klärungsbedarf mit dem HRZ erzeugen :-).

Leider kann ich mich nicht selber um das Deployment kümmern, da ich
selber auch keine Zeit habe.

Gruß, Jan