[Freifunk-Bonn] Firmware Build

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mo Dez 15 14:58:01 CET 2014

Hallo,

Am 12/14/2014 06:12 PM, schrieb hede:
> Hallo Freifunker.
>
> *update* bezüglich meines "Paketes".
>
> collectd funzt jetzt und sendet Status ans Register.

Klingt gut!

> Ich hab das Akzeptieren von Router Advertisements nun am freifunk-Interface aktiviert.
> Dazu muss man ab Barrier Breaker ein dhcpv6-Interface hinzufügen, accept_ra gibts nicht mehr.
> v6 IP nun erhalten...

Ok - wir hatten mit dem Barrier Breaker im RC bislang den Kandidaten
nicht... Im Zug des IPv6 redesigns ist das aber auch eher obsolete.

> Momentaner Stand: Aktuell wüsste ich nicht, was nicht läuft. Hab aber bisher wlan-mesh noch nicht testen können! (mangels zweitem Freifunk-Router)

Ich denke, es wäre gut, wenn wir uns einfach mal zusammenhocken und die
ganzen Punkte besprechen.
Hast Du heute abend irgendwie Zeit, dass wir das in der Bonner Altstadt
machen?

Gruß, Jan