[Freifunk-Bonn] Support für v6 WAN-Uplinks

Ziong mlccc.de at fragnet.org
Mo Dez 22 12:41:52 CET 2014

Hallo,

eine Frage in eine etwas andere Richtung habe ich.
Warum muss der Uplink Router Freifunk machen ? Bekommt man bei
Netcologne kein V6 Netz das man sich routen kann ? Dann kann man doch
einen "normalen" Router nehmen für Internet usw. und dahinter ebenfalls
native V6 an einen/mehrere Freifunkrouter weitergeben zum testen.

-ziong