[Freifunk-Bonn] Router wird trotz Registrierung nicht auf der Karte angezeigt

platzfuerzeuch platzfuerzeuch at gmail.com
So Dez 28 17:41:42 CET 2014

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem bei Freifunk und hatte meinen Router zunächst mit
einer anderen Firmware bei Freifunk Rheinland angemeldet. Heute habe ich
mich jedoch entschieden, meinen Freifunk-Router mit eurer Firmware zu
versehen (inkl. Überschreiben der bisherigen Einstellungen) und habe ihn
mit der korrekten Mac-Adresse bei euch registriert.

Aus irgendeinem Grunde wird der Router aber nicht auf der Karte
angezeigt, obwohl der Zugang funktioniert und augenscheinlich auch die
Registrierung erfolgreich war.

In der Listen-Ansicht ( http://map.kbu.freifunk.net/list.html )
erscheint er auch als online.

Woran kann es liegen? Der Node trägt den Namen "Wonko_Freifunk_KBU" und
sollte in Troisdorf-Sieglar zu sehen sein.

Schonmal besten Dank für die Hilfe,

Manuel