[Freifunk-Bonn] Router wird trotz Registrierung nicht auf der Karte angezeigt

platzfuerzeuch platzfuerzeuch at gmail.com
So Dez 28 18:31:26 CET 2014

Hallo Nunatak,

Dein Hinweis mit dem "blauen Marker" war der Tipp zur Lösung: Mein
Browser hat offenbar dank div. Skript-Blocker die Funktion der Karte
deaktiviert. Habe das Ganze jetzt mit Chromium wiederholt - und siehe
da: Ich konnte den blauen Marker verschieben und der Knoten ist sichtbar.

Besten Dank! Die nächsten Fragen kommen bestimmt ;)

Grüße,
Manuel