[Freifunk-Bonn] Verwirrung eingepant? Oder bereits jetzt Konkurrenzdenken?

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
So Dez 28 23:20:55 CET 2014

Hallo kk,
viele Deiner Anmerkungen werden ja schon diskutiert. Vielen Dank für die
Anmerkungen, die dadurch gestartete Diskussion hierzu gibt auch mir als
Neuling einen Einblick in das Thema.

Hierzu
On 28.12.2014 21:14, K. Krahne wrote:
> und bei https://freifunk-nrw.de/mitmachen/ gibt es nur die Möglichkeit
> einer Mitgleidschaft.
>
> Zu Technik und anderen Freifunknetzen, oder zur Wiki, wird nichts gesagt.

möchte ich aber mit Verweis auf die Mitmachen! Seite
(https://freifunk-nrw.de/mitmachen/) wiedersprechen: dort steht "In
unserem speziellen Fall (es gibt noch andere Vereine und Initiativen in
NRW) funktioniert das Ganze so:"

Ein Verweis auf andere Freifunker ("andere Vereine und Initiativen") und
andere Methoden ("unserem speziellen Fall") steht dort, ist aber
zugegebenermaßen nicht sehr hervor gehoben. Aber warum sollen die auch
Werbung für die anderen Freifunker machen?

Gruss,
John