[Freifunk-Bonn] Verwirrung eingepant? Oder bereits jetzt Konkurrenzdenken?

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mo Dez 29 00:04:34 CET 2014

On Sunday 28 December 2014 23:59:46 K. Krahne wrote:

> Ah? Die Firmware ist community-abhängig? Ich hatte angenbommen, das wäre
> dasselbe, gleich, wo.

Unter
http://freifunk.net/wie-mache-ich-mit/community-finden/
steht auch die eingesetzte Firmware. Ob das alles so aktuell ist.... ?

> ja, sonst wär ich wohl nicht dazu gesstossen. Erst Geld und dann Info
> riecht für mich immer merkwürdig.

Haben die Dir das so geschrieben???  Kann ich mir nicht vorstellen. Ggf. mal
anregen, dass die ihre Firmware auch verlinken. Ggf. müssen die bloss ihr
Wiki fixen.

Nunatak