[Freifunk-Bonn] Node ohne OpenWRT

kaleng kaleng at gokk.de
Di Dez 30 13:58:33 CET 2014

Ich hab noch einiges an zeug vergessen (ist ja auch noch früh am morgen):

du musst dir noch eine fastd.conf erstellen (s. puppet script),
du musst dir noch einen fastd pub/secret key erstellen
du musst diesen key auf die supernodes bekommen

Wenn dir das zu kompliziert ist (ich hab grad auch nicht die zeit das
alles ausführlich zu schreiben), komm einfach auf einem unserer Treffen
vorbei.

Wenn ich Zeit hab, schreib ich im lauf der nächsten Tage mal einen wiki
Artikel dazu.

Gruß,
kaleng