[Freifunk-Bonn] Serverarbeiten an register.kbu.freifunk.net?

Thilo gr at sberger.eu
Di Feb 4 17:25:39 CET 2014

Hallo Gruppe,
schraubt jemand gerade zufällig fleissig an der "register" Subdomain bzw. Webpage "register.kbu.freifunk.net"?
Ich bekomme seit ca. 1std. von mein Browser 404er zugeworfen. Getestet aus dem Freifunk Netz sowie
dem DTAG-Netz. Falls dem so ist = alles OK && ich hab nichts gesagt! Falls nein, kann man helfen?

Btw. Ich finde das diese Seiten (register & map.) ein starkes Suchtpotential aufweisen o_O
Ohne abends nochmals reinzusschauen kann ich schon fast nicht mehr einschlafen ;-)

grüße aus der Eifel

chat  	d0b at jabber.ccc.de | Jabber
crypto	4096R/9A7D8188	  | GnuPG
All Glory to the HYPNO TOAD!