[Freifunk-Bonn] Neue node reg fail *erledigt* *Fehler gefunden*

Thilo gr at sberger.eu
Do Feb 6 22:38:22 CET 2014

Hallo Gruppe,
alles wieder bestens! Danke an egeist  für die schnelle Hilfe!

Der Browser (Firefox) war schuld, egeist hat mir geraten einfach mal einen anderen Browser auszuprobieren m(
Und siehe da es geht doch.

Kurze Info über mein System
Mac OSX 10.6.8
Firefox (privater modus)
+ Ghostery
+ NoScript
+ Https Everywhere
+ Adblock
+ Firebug
+ Better Privacy
+ Domain Details

Danach Fehler suche mit Firefox:
1 Ffox neustart = Gleicher fehler
2 Ffox Add-Ons nacheinander aus ( logout -> reload -> login) = Gleicher fehler
3 Ffox neustart = register geht wieder / wird wieder angezeigt ?!?!
4 Ffox Add-Ons an = Geht immer noch....

Die genauen Umstände sind mir noch nicht klar....

Endschuldigt für meine Layer 8 Probleme & einen schönen Abend vorm Knotengraph wünsche ich Euch =)

chat  	d0b at jabber.ccc.de | Jabber
crypto	4096R/9A7D8188	  | GnuPG
All Glory to the HYPNO TOAD!