[Freifunk-Bonn] FYI: Freifunker Treffen Nordeifel / Mechernich

Thilo gr at sberger.eu
Sa Feb 15 16:24:35 CET 2014

Hallo Gruppe,
beim täglichen Knotengraph suchten, sind mir 2 neue nodes in Euskirchen
inkl. Domainname im nodename aufgefallen:

node:	n1.kesc.freifunk-euskirchen.de
domain: https://freifunk-euskirchen.de

Dahinter stecken die Piraten Euskirchen,  ein Stammtisch gibt es auch schon
(Hatte ich noch gar nicht mitbekommen, ist ja direkt bei mir um die Ecke)

Fester Stammtisch
Wann: Jeweils der 1. Donnerstag des Monats um 19Uhr
Ort: Magu (Bar/Restaurant), Weierstraße 31, 53894 Mechernich

Wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich beim nächsten Treffen da ;-)

Grüße aus der Eifel!

chat  	d0b at jabber.ccc.de | Jabber
crypto	4096R/9A7D8188	  | GnuPG
All Glory to the HYPNO TOAD!