[Freifunk-Bonn] Updatescript für unsere Firmware

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Fr Feb 28 16:49:45 CET 2014

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, einen kleinen Updatescript für unsere neue
Firmware zu schreiben, damit die Router in Zukunft automatisch die
jeweils neueste stabile Version "Ihrer" Firmware laden können. Diese
Funktionalität ist natürlich standardmäßig deaktiviert.

Da die Router, wenn Sie nicht direkt ans Internet angeschlossen sind,
nur eine IPV6-Adresse haben, bräuchte ich jetzt noch einen kleinen
Webspace mit FTP-Uploadmöglichkeit und IPV6-Adresse. Könnte mir jemand
so etwas zur Verfügung stellen (z.B. auf unserem Backuppc-Rechner?) An
Platz benötigt das ganze vielleicht 80-100MB.
Danke schön!

Viele Grüße
Thomas