[Freifunk-Bonn] Node-Registrierung

Bastian Lehmann bastian.lehmann.mail at gmail.com
Mi Jan 1 18:01:56 CET 2014

Hallo g3ntleman,

bin mit der gleichen IP wie mein Node unterwegs und auch nach
wiederholtem Aus- und Einloggen wird auf der Startseite nichts zum
Registrieren angezeigt.

Mein Node (92f652f86975) taucht auch nicht in der Nodes-Liste als
unregistriert auf (https://register.kbu.freifunk.net/nodes), ist
allerdings in der Knotenübersicht
(http://map.kbu.freifunk.net/graph.html) zu finden...

Beste Grüße und frohes Neues 2014