[Freifunk-Bonn] Node-Registrierung

Bastian Lehmann bastian.lehmann.mail at gmail.com
Mi Jan 1 23:25:07 CET 2014

Hallo g3ntleman,

mein Aufbau sieht wie folgt aus:

DSL-Modem/Router ohne WLAN meines Internetanbieter mit 4
LAN-Anschlüssen, die wie folgt belegt sind:

A) LAN1: WLAN-Router für mein privates WLAN (D-Link DIR-615 als Access
Point betrieben)
B) LAN2: Freifunkrouter (TL-WR841ND), angeschlossen über WAN-Anschluss

Habe jetzt mit folgenden Varianten die Registrierungsseite besucht:

1) Verbindung über Kabel direkt am DSL-Modem/Router
2) Verbindung per WLAN über A)
3) Verbindung per Kabel über A)
4) Verbindung per WLAN über B)
5) Verbindung per Kabel über B)

Leider wird bei keiner Variante etwas zum Registrieren angezeigt.

Beste Grüße
Bastian