[Freifunk-Bonn] Treffen "Netzwerk - was nun?"

Guglielmo Marconi ffkbu.marconi at gmail.com
Mi Jan 8 12:33:42 CET 2014

Hallo Freifunker!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt Euer
Weihnachtsgeld in Freifunk-Büchsen investiert ;-)

Gerne möchte ich Euch an das außerordentliche Freifunk-Treffen zum Thema
"Netzwerk - was nun?" erinnern:

Was: Netzwerk - was nun?
Wann: Montag, 13.01.2014 um 19:00 Uhr
Wo: Räumlichkeiten des Chaos Computer Club Köln, Heliosstraße 6a, Köln
(http://www.openstreetmap.org/node/445436623#map=18/50.95002/6.91316&layers=H)

Geplant ist, sich Gedanken zu machen, welche "Angebote" bzw. Dienste man
auf Basis des Freifunk-Netzes aufsetzen könnte. Hintergrund ist, daß
Freifunk mehr sein kann als nur ein kostenloser Internetzugang und
dadurch für mehr Menschen attraktiv wird. Das Treffen am Montag soll dem
gegenseitigen Kennenlernen, der Abstimmung der Zielrichtung und ersten
thematischen Diskussion sowie der Planung möglicher weiterer Arbeiten
dienen. Ich freue mich auf die Diskussion, zu der jeder herzlich
eingeladen ist!

Ach ja, es gibt auch ein Etherpad, in dem Ihr Euer Kommen gerne
ankündigen könnt (was aber keine Voraussetzung ist):
http://pad.freifunk.net/p/netzwerk_was_nun

An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an den C4 und speziell
@gevatter, der uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

G.M.

--
/"\