[Freifunk-Bonn] Info UBNT Rocket M läuft mit untested firmware :-)

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
So Jan 12 20:41:32 CET 2014

Hallo Freifunkers,

ich habe nach den Feiertagen und im neuen Jahr den Router angeschlossen. Die
Registrierungsprobleme sind ja behoben, wie ich hier mitbekommen habe.

Also der Ubiquiti Rocket M läuft nun wunderbar mit der Firmware aus:
http://jenkins.kbu.freifunk.net/files/release/latest/untested/firmware/

Die einzige Änderung in 'ff-kbu-ubnt-rocket-m-v.1.0.bin'
WAN interface ist eth0 und nicht eth1.

Dann werde ich die Tage 'nen Ubiquiti Bullet M flaschen.

PS:
Ich habe Weihnachten bei meiner Mutter im Sauerland mit dem AirOS V 5.5.n von
Ubiquiti 'rumgespielt' Das basiert auch auf openWRT. Da sind schöne Tools
bei, zum Antenne ausrichten (Richtfunk).

Ciao Marco!

--
The solution after Microsoft's announcement is the same as it was before
its announcement. Just like Microsoft's former chief privacy adviser, switch