[Freifunk-Bonn] Entwarnung vor neuen TP-Link 841nd

Dirk Theisen d.theisen at gmx.net
Do Jan 23 22:06:53 CET 2014

Hi!

Am 23.01.2014 um 19:03 schrieb Jan Lühr <jan at jluehr.de>:
> sicher? Wir sind eigentlich bei 12.09.... (ok, streng genommen, ein RC
> davor... aber prinzip sollte es gehen. ED builds sollte es daher geben
> (nur für die China-Version nicht ...)
>
> Vgl. http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr841nd

Ich hatte hier geschaut:

http://wiki.openwrt.org/de/toh/tp-link/tl-wr841nd

Kann sein, dass die Info dort nicht korrekt ist.

Jedenfalls mochte mein Stock TP-Link 841NDv8 das v7-File nicht (gut!).
Mittlerweile habe ich das v8-File gefunden und das lässt sich installieren und läuft auch!

Ich nehme also meine Warnung zurück und behaupte das Gegenteil.

Gruß,
   g3ntleman