[Freifunk-Bonn] Kein Freifunk bei den Linken

Dirk Theisen d.theisen at objectpark.org
Do Jan 23 22:16:33 CET 2014

Hi!

Am 23.01.2014 um 20:20 schrieb eGeist <egeist at cerberon.net>:

> ? Was bitte haben die Node-Betreiber bei uns (kbu) am Hut mit der Störhaftung ?
>
> Hat das der Vorstand der Bonner Piraten nicht kapiert ?

Der Linken. Die Piraten hätten es bestimmt kapiert. Aber da sind einige schon über 70 und haben einfach diffuse Angst.
Natürlich musste ich zugeben, dass es ein minimales Restrisiko gibt.

Man hat mir angeboten, ich könnte noch einmal zu einer Sitzung kommen und mein Anliegen vortragen.

Sie hätten von mir alles kostenlos bekommen, aber zusätzlich noch ein Bein ausreißen - nein danke.
Mir ist das die Zeit nicht wert. Wenn einer von euch möchte stelle ich gerne den Kontakt her.

Gruß,
   g3ntleman