[Freifunk-Bonn] Entwarnung vor neuen TP-Link 841nd

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Fr Jan 24 11:30:14 CET 2014

Stimmt, den USB hätte ich ja beinah vergessen!:-)

Ich wäre
trotzdem in sehr bald absehbarer Zukunft dafür, die 842er als
"Brot-und-Butter" Router in unserem Netz zu empfehlen. Einfach wg. der
Reichweite und, das wir dann auch endlich mal das Webinterface per HTTPS
 verschlüssen könnten (mehr Flash). Das wäre mir vorallendingen aus
Sicherheitsbedenken ein großes Anliegen...:-)

Und natürlich der USB!!!:-))

Aber für 16 € ist der 841 natürlich unschlagbar.

Jetzt mal was anderes:

Bei der Geschichte mit den Linken war ich ja auch mal kurz involviert. Räumst Du der ganzen Aktion denn noch eine Chance ein?
Weill falls ja, würde ich mich schon dazu bereit erklären, noch einmal zu einer Sitzung zu gehen.
Auch wenn ich mich nicht wirklich darum schlage..:-(
Warst Du auch schoneinmal dort und hast Rede&Antwort gestanden? Und geht es jetzt nur um das Frankenbad oder generell um das Aufstellen von FF-Knoten bei den Linken?
Könntest Du vielleicht einfach nur mal ne kurze Auflistung machen, was bis jetzt passiert ist, da das Thema ja  schon was länger vor sich hin köchelt...

Viele Grüße
Thomas