[Freifunk-Bonn] Router USV

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
So Jul 6 11:04:05 CEST 2014

Hallo Dirk,

das klingt hochinteressant. Hast Du zusätzlich eine Ladeelektronik
installiert oder wie funktioniert die Umschaltung zwischen Stromnetz &
Akku? Wäre schön, wenn Du ein paar Infos über den Aufbau geben könntest.
Ich überleg mir gerade, wie man einen Node mit Solarstrom und als
Stützbatterie einen 12v/12aH Bleiakku installieren könnte...

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße
Thomas