[Freifunk-Bonn] fff-kbu 1.2b5 verliert Einstellungen

d.theisen at gmx.net d.theisen at gmx.net
Mo Jul 7 22:01:51 CEST 2014

Hallo!

Gute Nachrichten!

Am 06.07.2014 um 14:55 schrieb d.theisen at gmx.net:

> Das Problem tritt auch mit der Web-Oberfläche Luci auf, da diese m.E. sysupgrade aufruft.

Ich konnte das Problem gestern auf die fehlenden Utilities tar und gnuzip eingrenzen und Jan hat eine neue Version gebaut, die ich heute erfolgreich testen konnte.

Meines Meinung nach sollte die Abhängigkeit von sysupgrade auf gnuzip in Zukunft besser entfallen.

Jan meldet sich sicher hier, wenn die beta6 offiziell erhältlich ist.

Ich freue mich, dass wir einen größeren Stolperstein auf dem Weg zur Firmware 1.2 ausräumen konnten.

Gruß,
   g3