[Freifunk-Bonn] Kommenden Donnerstag - FrOSCon-Voresprechung?

René Karges rene at karges.de
Mi Jul 30 18:40:09 CEST 2014

holla Jan,

da du von einem Vortreffen schreibst, gehe ich davon aus, dass diejenigen gemeint sind, die bei der anstehenden FrOSCon dabei sind.
Also habe ich mich nicht angesprochen gefühlt. Ich hätte natürlich "Nein, kein Interesse" ankreuzen können, aber das stimmt nicht ganz. Denn was ihr bei der anstehenden FrOSCon so macht, interessiert mich schon.

Als ich dann von dem Raumproblem las (Keller!?), dachte ich nur noch: warum nicht Mumble?

Das alles hätte ich dir natürlich gleich schreiben können, damit du wenigstens eine Meinung bekommst, aber das Netz im Urlaub war etwas arg schlecht und so hab ichs gelassen.

Grüße,
René