[Freifunk-Bonn] Kommenden Donnerstag - FrOSCon-Voresprechung?

René Karges rene at karges.de
Do Jul 31 18:37:49 CEST 2014

On 30.07.2014, at 19:16, Jan Lühr wrote:

> Meine Erfahrung ist, dass persönliche Treffen häufig angenehmer,
> sozialer und produktiver sind. Daher habe ich zu einem treffen im C4
> eingeladen.

Sozialer sind persönliche Treffen durchaus, aber meiner Erfahrung nach weniger produktiv, weil halt viel (auf sozialer Basis) mit dem Sitznachbarn gequatscht wird.

Und für den, der nicht mobil ist oder eine Kinderbetreuung bräuchte, ist ein Meeting von zu Hause aus durchaus angenehmer ;)

Grüße,
René