[Freifunk-Bonn] MediaGoblin - testen wir mal?

Guglielmo Marconi ffkbu.marconi at gmail.com
So Jun 1 11:41:58 CEST 2014

Ciao!

> Das wäre dann Public - also im Internet.

Die Idee mit dem MediaGoblin-Server finde ich super!

Ich fände es hingegen ein starkes Zeichen, den Server im Freifunk-Netz
aufzusetzen. Dieser und weitere Dienste würden auch erheblich die
Attraktivität der aktiven Nutzung dieses Netzes erhöhen. Das wäre ein
großartiger Schritt zu einem Freifunk-Netz mit eigenen Angeboten.

G.M.

--
/"\
\ /    ASCII Ribbon Campaign