[Freifunk-Bonn] MediaGoblin - testen wir mal?

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
Mo Jun 2 11:40:18 CEST 2014

Jan Lühr schrieb:

> [...]

Ich auch ;-)

> Das geht leider am Bedarf vorbei. Auf dem Server wollen wir bspw.
> PR-Material für Journalisten, etc. hosten. Der Server muss gut aus dem
> Internet erreichbar sein.

Ist denn geplant, das die Registration offen ist?

Ich möchte gerne Bilder von Outdoornodes, -Antennen -Gehäuse und besonders
eigene Bastellösungen von diesen sehen.

Ciao Marco!

--
Property is the creature of the law, and the law which creates property can
be defended only on this ground, that it is a law beneficial to mankind.