[Freifunk-Bonn] KBU Image fuer die Nanostation2 Loco

Ziong mlccc.de at fragnet.org
Do Jun 5 10:47:40 CEST 2014

Hallo,

ich habe ja die Nanostation2 Loco bekommen, danke Marco dafuer nochmal,
und versuche mich gerade im Image selbstbauen.

Habe erst einmal die serielle Verbindung hergestellt um nen Fallback zu
haben und dann auf Basis der OpenWRT Build Umgebung und
https://github.com/ff-kbu/fff mal eine Version geflashed.

Auf jedenfall konnte ich booten womit ich ja schonmal nicht gerechnet
hätte. Wlan fastd etc. scheint aber nicht vorhanden zu sein. Kann mir
vielleicht jemand nen kurzen Hint geben wie ich da am besten weiter
vorgehe ? Ich vermute das ich einfach nur irgendwas vergessen habe :)

Gruss Ziong