[Freifunk-Bonn] Stabilität fastd4

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mi Jun 18 10:38:05 CEST 2014

Hallo Hundfred,

die Probleme mit fastd4 bestehen leider weiterhin.
Aktuell zeigt das Monitorring einen Paketverlust von 44% an.

Bitte bedenke, dass damit alle Clients, die dein deinen Supernode als
Gateway verwenden gestört werden können. :-(

Kannst Du kurz sagen, wie der aktuelle Zustand ist? Falls Du das Problem
nicht kurzfristig beheben kannst, wäre ich dafür Deinen Supernode
kurzfristig aus dem Netz zu nehmen, bis es gelöst ist. Falls es keine
Einwände gibt, würde ich den Punkt heute Abend angehen.

Gruß, Jan