[Freifunk-Bonn] Projektidee: Routert-Testbed für Freifunk

René Karges rene at karges.de
Mi Jun 18 11:00:00 CEST 2014

holla,

ich frage mich grad, ob das ein Remote Power Switch ist, den ihr da mit Arduino / Raspberry PI bauen wollt oder ob die Router andere Hardware-Taster haben, die nicht per Software gesteuert werden können?

Einen Remote Power Switch baut man am Besten nicht selbst, da gibt es unzählige auf dem Markt. Z.B. diesen recht günstigen:
http://www.amazon.de/EnerGenie-EG-PMS2-programmierbare-Steckdosenleiste-%C3%9Cberspannungsschutz/dp/B00BAQZJ4K/ref=pd_sim_computers_3?ie=UTF8&refRID=0PG8P6QDB39A5AVXRY9Z

Grüße,
René