[Freifunk-Bonn] Angebot pushen

René Karges rene at karges.de
Sa Jun 21 16:27:16 CEST 2014

holla,

wie wärs, wenn ihr auf die Webseite schreibt, wo man welches Gerät fix und fertig zu welchem Preis bekommen kann?
Und da eure Treffen immer donnerstags sind (da kann ich auch NIE), wäre eine Kooperation mit einem Laden, der ständig oder öfters auf hat, sinnvoll.

Zu b): ich wohne in Spich und habe weit und breit keinen Knoten zum Vermaschen in der Nähe. Vielleicht ginge es anderen auch so und mit bestimmter Hardware ließe sich das entschärfen?

Grüße,
René