[Freifunk-Bonn] Angebot pushen

d.theisen at gmx.net d.theisen at gmx.net
Sa Jun 21 22:14:36 CEST 2014

Hi!

Am 21.06.2014 um 16:27 schrieb René Karges <rene at karges.de>:
> Zu b): ich wohne in Spich und habe weit und breit keinen Knoten zum Vermaschen in der Nähe. Vielleicht ginge es anderen auch so und mit bestimmter Hardware ließe sich das entschärfen?

Die Strategie sollte dann sein, einfach einen Router bei Dir zu installieren (Fensterbrett oder so) und ihn auf der Karte einzutragen.

Das kann andere Leute in Deiner Gegend motivieren.

Außerdem lohnt es sich auch immer, mit den Nachbarn zu sprechen, um eine erste Mesh-Strecke aufzumachen.

Gruß
    G3ntleman