[Freifunk-Bonn] Node tuts nicht // Nachtrag

eGeist egeist at cerberon.net
Sa Jun 28 04:41:27 CEST 2014

Am 28.06.2014 04:25, schrieb René Karges:

... [snip]

> es geht nicht um die tatsächliche Belastung, sondern um die mögliche.
> Spreche ich mit den Nachbarn, ist deren Gefühl, eh nicht zuviel Bandbreite zu haben recht ausgeprägt und die Angst, durch Freifunk könnte die Bandbreite für die wichtigen Dinge wie Telefonie oder das Streaming des Fußballspiels fehlen, gravierend.
> Daher werde ich auch als Samariter angesehen, wenn ich meine Bandbreite "uneingeschränkt" mit Freifunk teile. ;)
>
> Grüße,
> René

Als was gehe ich dann durch? Als Erlöser der Menschheit?

Auf dem Land kämpfe ich mich mit 1 PUNKT 21 Gigawatt - ach nee, das war
irgendwas anderes mit flux... - mich mit 1.7 Mbit/sek ab. Die Frames werden hier
noch mit dem Postboten [T-OFFLINE] geliefert. Ich drossel hier auch nix.

Gruss
eG