[Freifunk-Bonn] Verbindung zu paula

Andreas Kupfer lists at 42h.de
Mo Mär 10 18:36:18 CET 2014

On Mon, 10 Mar 2014 17:51:20 +0100
"D. Theisen" <d.theisen at gmx.net> wrote:

Hiho,

> Hier mein Trace aus dem Unitymedia-Netz.
> Jetzt wundert mich nicht mehr, warum register „langsam“ ist.
>
> Sieht nicht aus, als könnten wir etwas daran ändern, oder?
>
> Bugreport an unitymedia ist unterwegs.

[normaler traceroute]

was stört dich jetzt daran?

32ms ping bei 0% Loss sind echt in Ordnung.

> 9. 84.116.133.97                                   84.4%    64   17.7  18.4  15.6  23.9   2.6

Diese Zeile bezieht sich ausschließlich auf 84.116.133.97 Ein Router hat auch
andere Sachen zu tun als auf ICMP-Pakete zu antworten und verwirft daher einen Teil der Pakete an ihn direkt.

Gruß,

Andreas aka ScottyTM
--
"Artificial Intelligence: the art of making computers that behave like the
ones in movies." -- Bill Bulko