[Freifunk-Bonn] WR941nd bricked with Elephants Dream?

D. Theisen d.theisen at gmx.net
Mi Mär 12 04:48:55 CET 2014

Hi!

Ich weiß nicht warum mir das immer passieren muss…

Ich habe einen WR941nd v3.3 aktualisiert:

root at muellhalde:~# cd /tmp
root at muellhalde:/tmp# ls
TZ                                            lock                                          resolv.conf.auto
fastd                                         log                                           run
ff-kbu-tl-wr941nd-v3-2014-03-11_14-39-41.bin  overlay                                       state
lib                                           resolv.conf                                   sysinfo
root at muellhalde:/tmp# sysupgrade -v -n ff-kbu-tl-wr941nd-v3-2014-03-11_14-39-41.bin
Sending TERM to remaining processes ... avahi-daemon collectd logread fastd upload_key upload_key upload_key upload_key haveged ntpd sleep sleep sleep sleep wget syslogd klogd hotplug2 ubusd netifd
Sending KILL to remaining processes ... wget
Switching to ramdisk...
Performing system upgrade...
Unlocking firmware ...

Writing from <stdin> to firmware ...
Upgrade completed
Rebooting system…

Jetzt blinkt die WLAN LED, er verbindet sich nicht mit dem FF-Netz und ich bekomme auch sonst keinen Zugang.

Sollte ich Do nach K kommen bringe ich den mit. Bitte jemand ggfs. ein Kabel mitbringen. Serielle Pins hat der schon. 8-}

Gruß vom g3ntleman