[Freifunk-Bonn] Akku-Test

D. Theisen d.theisen at gmx.net
Do Mär 20 01:44:39 CET 2014

Hallo, Kollegen!

Ich habe heute mal einen Akku-Test durchgeführt:

Ich habe einen voll geladenen 6800kWh 12V Akku an einen WR841nd angeschlossen und laufen lassen, bis er aus ging. Er hat 17h durchgehalten, dabei hat er keinen Ethernet-Uplink gehabt und nur einzelne WLAN-Clients, also wenig Last.

Da ich auf der Suche bin nach einer 5, 9 oder 12V-„USV" für die Router, die mindestens 12h durchhält, weiß ich nun, dass o.G. Kapazität vermutlich ausreicht.
Weiß jemand von euch, ob es ein entsprechendes Produkt fertig zu kaufen gibt?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. :-)

  Gruß vom g3ntleman