[Freifunk-Bonn] Freifunkunterstützung am 13. und 14. April

gevatter gevatter at koeln.ccc.de
Di Mär 25 11:18:53 CET 2014

Moin,

> Mir wurde gesagt, eine Anfrage hier auf der Liste wäre besser als
> individuelle Ansprachen an einzelne Personen. Demnach:

Auf jeden Fall, lässt sich besser koordinieren.

> Am 13.4. findet eine Party im Rahmen unseres Barcamps statt:
> https://cologne.stopwatchingus.info/barcamp-13-april.html

Wie sieht es denn hier mit Internetversorgung aus? Gibt es da vor Ort
ein Netzwerk oder müssen wir gucken ob wir da irgendwie Internet
hinbekommen?

> Am 14.4. im AStA-Café der Universität Köln.

Für mich entscheidend ist die Uhrzeit, dann kann ich sagen, ob ich Zeit
hab.
Da gibt es ja afaik Internet, aber nicht schön, weil zum Teil gefiltert.
Gibt es einen Kontakt zu jemandem, der für das Netzwerk zuständig ist?

gruß,
gevatter