[Freifunk-Bonn] Freifunkunterstützung am 13. und 14. April

Christian Engelking mail at protestnik.de
Do Mär 27 15:03:54 CET 2014

Hallo zusammen,

im Baui gibt es im Prinzip einen Internetanschluss, allerdings im Büro,
das ca. 100m von unserem Veranstaltungssaal entfernt ist. Der Baui ist
ein 200 Jahre altes Backsteinfort, das gegen französische Kanonenkugeln
gesichert wurde, und damit leider auch extrem funkresistent ist. Man
müsste als ergo entweder die 100m per Kabel überbrücken, oder wenn Ihr
Internet "irgendwie" dahin bekommt, dann nur über von draußen abgreifen
und dann per Kabel ab durch's Fenster.

Wenn sich jemand bereit erklärt, sich das mit mir mal anschauen zu
wollen, geht das mehr oder minder jeden Montag bis Freitag kurz vor 18
Uhr am besten (soweit meine Arbeit das an dem Tag erlaubt). Der Baui
liegt in der Kölner Südstadt (Haltestelle Ubierring oder Schönhauser
Straße, hier für Karte klicken [2]).

Für jede Art von Rückfrage stehe ich gerne zur Verfügung, auch per
Telefon (0160-6325071).

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr uns unterstützt!

Herzlichen Gruß
Christian

Am 2014-03-27 13:46, schrieb Lara Schartau:

Links:
------
[1] https://cologne.stopwatchingus.info/barcamp-13-april.html
[2]