[Freifunk-Bonn] Unbelievable rogue mesh link

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
So Mai 11 20:48:07 CEST 2014

Ramon Waldherr schrieb:

> Mesh or die hat eine (wenn auch schlechte) connection zu the bureau. Da
> müssen wir mal was optimieren auf dauer.

Ich habe grad nur 'nen Bullet mit der 1.1er kbu-ff geflasht. Das Ding hängt
mitten im Zimmer an der Lampe. Habe da so'n Outdoor-omnistab von Alfa
draufgesetzt. Von den Dingern hol ich mir dann noch welche, wenn die so
abgehen :-)
Ich werde die Tage mal ein längeres Kabel besorgen und zum Balkon rausgehen.
Habe noch 'ne schöne andere (Mars) Antenne für draußen.

> Hast du die dicke OmniAntenne
> mittlerweile dran???
Leider noch nicht. :-( War die letzten Monate wenig in Bonn. Aber spätestens
Pfingsten kommt das Ding auf's Dach.

Ciao Marco!

--
Real Users are afraid they'll break the machine
... but they're never afraid to break your face.