[Freifunk-Bonn] Fwd: Re: Freifunk auf Firmware Unifi UAP

Jan Lühr ff at jluehr.de
Fr Mai 16 23:46:49 CEST 2014

fyi

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Re: Freifunk auf Firmware Unifi UAP
Datum: 	Fri, 16 May 2014 23:45:55 +0200
Von: 	Michel Vorsprach <michel at vorsprach.de>
An: 	Jan Lühr <jan at jluehr.de>

Am 16.05.2014 um 23:43 schrieb Jan Lühr <jan at jluehr.de
<mailto:jan at jluehr.de>>:

> Signierter PGP Teil
> Hallo,
>
> Kommentare siehe unten ... sind ein paar :)

> <mailto:ff at jluehr.de>

> Das klingt schon mal ganz gut...
> - Laufen die aktuellen Continous-Builds bei Dir?
> http://jenkins.kbu.freifunk.net/jenkins/view/kbu/job/fff-elephants_dream-continuous/

das teste ich gleich mal aus
> - Woher kommst Du eigentlich? KBU-Land?

Magdeburg, wir bauen gerade Freifunk dort auf http://md.freifunk.net/

wir sind gerade am mieten von VPN und Gateway, danach das aufsetzen des
ersten :-), die md-firmware auf den jenkins hat jemand anderes gebaut,
da sind aktuell eure gateways und IPranges eingetragen.

> - Hast Du was dagegen, die Diskussion auf der ML zu führen? Hier bin
> ich wieder im To: drin - eigentlich könnte Deine Frage auch andere
> betreffen.

klar kann das auf die ML

> - Wärst Du bereit, 1.2er Release-Kandidaten der KBU-Firmware bei Dir
> zu testen? Hier wäre ein Eintrag auf der Liste aber wirklich nötig.

natürlich :-)