[Freifunk-Bonn] Unbelievable rogue mesh link

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mo Mai 19 23:46:10 CEST 2014

Kannda nochmal hin, übers Feld strahlt die richtig gut. und ja, will auch
auf dauer mal so richtbumms kaufen. fliege für 2 wochen nach kroatien,
werde mir wahrscheinlich die ubiquiti nanostaton 2.4 ghz dahin liefern
lassen, oder das tplink pendant dazu.
Will in kroatien über die bucht mal schauen, irgendein cafe/hotelwlan wird
es wohl geben. und ein b isschen social engineering fürs passwort... ;)

gruß

Rampone