[Freifunk-Bonn] Seit 1.1 Probleme mit mobilgeräten im Mesh

Björn Sebastian bjoern.sebastian at gmail.com
Fr Mai 23 10:33:14 CEST 2014

So,

eine kleine rückmeldung gibt es schon. Die an mich herangetragenen
Probleme mit den Android Geräten waren nicht auf das Freifunk netz
bezogen (warum sollte man das als dau auch verstehen selbst wenn ich 4
mal nachfrage ob es sich um dieses netz gehandelt hat.. -_-).

Und es scheint tatsächlich so als hätte mein iPhone gerade einfach ein
Problem mit 2.4 Ghz netzen. Ist also ein Problem vom iPhone und nicht
vom Netz. Ich werde es am Wochenende mal komplett neu machen und
schauen wie es danach ist.

Danke trotzdem schon einmal für die Hilfe :).

Cheers, Björn

--
Björn Sebastian

Twitter: http://twitter.com/Geekfried