[Freifunk-Bonn] Freifunkrabatt

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
Fr Mai 23 20:17:11 CEST 2014

Ich frägte:

> ich habe von den Wuppertalern mitbekommen, daß die 10% Freifunkrabatt bei
> Varia-Store bekommen.

Ich habe einfach mal den Varia-Store angeschrieben und für den kbu Zwecks
Rabatt nachgefragt.
http://varia-store.com/

Die Antwort:
Hallo Herr Maske,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gern gewähren wir Ihnen den Freifunk Rabatt. Welche Artikel benötigen Sie? Ich
sende Ihnen dann gern ein entsprechendes Angebot zu.

Ich werde für mich und Ramon 2 UBNT Nano's und 'nen Bullet + diverse Antennen
Anfragen.

Wenn sonst noch jemand Interesse an etwas hat, bitte Melden. Ich sende das
Montag Morgen ab. Die Anfrage ist erst mal unverbindlich. Angebot abwarten,
danach wird erst verbindlich bestellt.
Die Bestellung kann zum 1.6 erfolgen, falls Geldnot wegen Monatsende ;-)

Ciao Marco!

--
“The quieter you become,
	the more you are able to hear...”