[Freifunk-Bonn] Weitere Nutzung redmine?

Dirk Theisen d.theisen at objectpark.org
So Mai 25 19:01:54 CEST 2014

Hi!

Am 19.05.2014 um 09:53 schrieb Jan Lühr <ff at jluehr.de>:

> -> Wer von Euch nutzt zur Zeit redmine für Firmware oder Server-Tickets
> - oder möchte es nutzen?
> -> Wer von Euch wäre dafür / dagegen auf den github-Tracker auszuweichen?
>
> Wir können redmine gerne weiter betreiben - jedoch sollte es dann jmd.
> geben, der es auch nutzen möchte :-).
> Mir persönlich würde der github-Tracker ausreichen.

Ich benutze redmine nicht und habe auch kein Interesse daran.

Der einzige Bugtracker, den ich kenne und der sich wirklich für mich lohnt, ist YouTrack von Jetbrains.

http://www.jetbrains.com/youtrack/the-art-of-bug-tracking/

Kann man sich als open-source Projekt kostenlos gehostet klicken.

Gruß vom g3ntleman