[Freifunk-Bonn] Freifunkrabatt

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
Mo Mai 26 00:15:10 CEST 2014

Ramon Waldherr schrieb:

> @marco wuerde gerne auch mal die tplink probieren und hoffe generell das
> varia unter preisvergleichs preisen damit faellt.

Bisher habe ich eh bei varia.org fast alle UBNT Sachen bestellt, weil die fast
immer die günstigsten im Netz sind. Mich wundert echt, das die noch Rabatt
geben!?
Die Wuppertaler-, Hamburger- u. Lübecker Freifunker kaufen da auch viel UBNT,
wie ich so in deren Listen mitbekomme.

Die haben sich auf alles was so Funkt & embedded, spezialisiert. Ich glaube
mit tplink & consumer Hardware sieht es bei denen schlecht aus.

Ramon welchen tplink meinst Du genau? Ich werd dann mal schauen/fragen. Die
beiden Nano's möcht ich gern zum Firmware testen haben. Also die neue 1.1er
Firmware läuft ja bisher wuderbar auf Bullet M und Rocket M :-)

@Jan
> Bekommen wir dort noch t842nd?
Ich werde mal nachfragen, die haben von tplink aber nur 2 19" Switche im Shop.

Ciao Marco!

--
* zobel geht mal sommerloch stopfen
<bzed> echo ' Ubuntu sucks' | mail d-devel@ ?