[Freifunk-Bonn] TP-Link TL-WR841N Ver.9

Guglielmo Marconi ffkbu.marconi at gmail.com
Di Mai 27 21:39:50 CEST 2014

Ciao Jan!

Ich habe jetzt den TL-WR841N v9.0 erfolgreich mit
ff-kbu-tl-wr841n-v9-v.1.2alpha2.bin geflasht. Hat soweit prima funktioniert.

Wenn ich jetzt die Weboberfläche starte, fragt mich der Router nach
einer Node-ID und einem Key. Woher bekomme ich die Informationen?

Zur Info meine MAC: e8:94:f6:42:ec:60

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

G.M.

--
/"\
\ /    ASCII Ribbon Campaign