[Freifunk-Bonn] Fehler auf register.kbu.freifunk.net

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Sa Mai 31 13:05:31 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich versuche gerade, ein paar WLAN-Router zu registrieren und dabei sind
mir ein paar Fehler aufgefallen:

- Bei mir wird jeder neue Router 2mal angezeigt mit exakt denselben
Daten. Sobald er registriert ist, ist wieder alles i.O.
- Kann es sein, das nur beim anmelden auf der Webseite nach noch nicht
registrierten Routern gesucht wird? Auf jeden Fall erschienen meine
Router erst nach einer Neuanmeldung.
- Ping & Loss der einzelnen Nodes scheinen nicht zu funktionieren. (100%
Loss und unendlicher Ping)

Da ich jetzt nicht weiß, wer, außer Jan, an dem Teil der Seite dran ist,
schicke ich es einfach mal an alle.

Viele Grüße
Thomas